purzelbaum
unsere besten emails
Weilerswister Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederGem. WeilerswistSucheHäufig gestellte Fragen

Weilerswister Forum » .:User Board:. » Plauderecke » Weisheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisheitszähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phil phil ist männlich

images/avatars/avatar-8.jpg

User
Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 31

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 187.422
Nächster Level: 195.661
8.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Weisheitszähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer von euch hab schon die Weisheitszähne raus? Ich habe sie gestern alle 4 unter Vollnarkose rausbekommen! Was hat bei euch geholfen? Wie ging die Schwellung schnell weg?
MIr ist dann gestern Nacht eine Naht aufgegangen und ich musste noch einmal zum Arzt! Wurde noch mal genäht!!! Naja mal schauen was jetzt draus wird Augenzwinkern

Gruß
02.10.2007 11:56 phil ist offline E-Mail an phil senden Homepage von phil Beiträge von phil suchen Nehmen Sie phil in Ihre Freundesliste auf
christian

images/avatars/avatar-3.png

Administrator
Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 126

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 792.757
Nächster Level: 824.290
31.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es soll ziemlich weh tun.
Also ich habe noch alle 4 und hoffe doch das ich sie auch behalte, sind
ja schon bezahlt^^ großes Grinsen

Gruss Christian

__________________

03.10.2007 19:44 christian ist offline Beiträge von christian suchen Nehmen Sie christian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Weilerswister Forum » .:User Board:. » Plauderecke » Weisheitszähne

radiosunlight.de
Bord Blocks: 149.829 | Spy-/Malware: 2.025 | Bad Bot: 4.895 | Flooder: 459.146
CT Security System Pre 5.1.1: © 2006-2007 Frank John
Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Ranking-HitsRankingScout - Pagerank Anzeige ohne Toolbar
Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb