purzelbaum
unsere besten emails
Weilerswister Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederGem. WeilerswistSucheHäufig gestellte Fragen

Weilerswister Forum » .:Board:. » Allgemeines » DSDL-Weilerswist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DSDL-Weilerswist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike
unregistriert

DSDL-Weilerswist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine Frage, kann oder sollte ich hier im Forum unseren Freundesclub DSDL-Weilerswist (Der Suff Der Lebt) vorstellen oder ist das nur für richtig angemeldete Vereine?
Wir sind ein Club der soweit nur aus freunden besteht und der aus dem Zweck "Spaß" entstanden ist. Wir sind jetzt fast 20 Mitglieder.
Wäre nett ob mir einer bescheid sagen könnte ob ich DSDL-Weilerswist hier vorstellen darf oder sollte.
Vielen Dank im vorraus.

Mit Freundlichen Grüßen

Mike (1.Vorsitzender von DSDL-Weilerswist)


Ps: Wenn ihr hilfe braucht in Sachen Werbung oder sonstigen Themen was diese Homepage angeht könnt ihr euch bei mir ihr im Forum melden.
Menn ich zum Erfolg dieser Seite beistehen kann, würde ich gerne versuchen zu helfen, weil ich es toll finden würde alle Vereine hier unter einem Hut zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike: 31.05.2007 23:51.

31.05.2007 23:50
route61


User
Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 3

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.437
Nächster Level: 17.484
47 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DSDL - der suff, der lebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell habe ich kein Problem damit, daß jemand Werbung für eine Clique macht, die Spaß haben will und hat.

Ich finde nur Euer Motto sehr unglücklich gewählt, oder Ihr seid wirklich bescheuert. "Der Suff, der lebt" klingt mir doch sehr nach Saufen als Selbstzweck, nicht nach in erster Linie Spaß haben.

Versteht mich nicht falsch! Ich meine nicht, daß man ohne Alkohol Spaß haben muß. Ich finde nur, daß Alkohol viel zu gefährlich ist, das eigene Leben und das anderer zerstören kann, wenn man nicht vorsichtig (und sparsam) damit umgeht.

Veilleicht findet Ihr ja ein besseres Motto.

__________________
man lebt nur einmal
20.05.2008 00:00 route61 ist offline E-Mail an route61 senden Beiträge von route61 suchen Nehmen Sie route61 in Ihre Freundesliste auf
christian

images/avatars/avatar-3.png

Administrator
Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 126

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 792.406
Nächster Level: 824.290
31.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: DSDL - der suff, der lebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von route61
Prinzipiell habe ich kein Problem damit, daß jemand Werbung für eine Clique macht, die Spaß haben will und hat.

Ich finde nur Euer Motto sehr unglücklich gewählt, oder Ihr seid wirklich bescheuert. "Der Suff, der lebt" klingt mir doch sehr nach Saufen als Selbstzweck, nicht nach in erster Linie Spaß haben.

Versteht mich nicht falsch! Ich meine nicht, daß man ohne Alkohol Spaß haben muß. Ich finde nur, daß Alkohol viel zu gefährlich ist, das eigene Leben und das anderer zerstören kann, wenn man nicht vorsichtig (und sparsam) damit umgeht.

Veilleicht findet Ihr ja ein besseres Motto.


Hallo route61,

das Thema ist schon etwas älter, werde es closen.

~ closed ~


__________________

27.05.2008 12:30 christian ist offline Beiträge von christian suchen Nehmen Sie christian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Weilerswister Forum » .:Board:. » Allgemeines » DSDL-Weilerswist

radiosunlight.de
Bord Blocks: 149.817 | Spy-/Malware: 2.025 | Bad Bot: 4.893 | Flooder: 404.218
CT Security System Pre 5.1.1: © 2006-2007 Frank John
Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Ranking-HitsRankingScout - Pagerank Anzeige ohne Toolbar
Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb